Mail

  • {{ layer1.title }}
    • {{ layer2.title }}
      • {{ layer3.title }}
        • {{ layer4.title }}
  1. Home

Wiederherstellung gelöschter Elemente in OWA

View in Confluence Edit Page Log In Log Out
Betriebssystem Applikation Support
Alle OWA mail-support@id.unibe.ch

Dienstleistung Mail

Sie können nur Elemente der letzten 30 Tage wiederherstellen. Es gilt das Betriebskonzept der Informatikdienste zur Campus Groupware.

 

Auf dieser Seite

Befolgen Sie die nachfolgende Anleitung um versehentlich gelöschte Elemente wiederherzustellen.

  1. Melden Sie sich mit Ihrem CAMPUS-Account an OWA (Outlook WebApp) an.
    Achten Sie hierbei darauf, dass der optionale Outlook Web App Light Modus nicht aktiviert ist.

  2. Prüfen Sie in einem ersten Schritt, ob sich die vermissten Emails im Ordner Gelöschte Elemente befinden.
    Sollte dies der Fall sein, so können Sie diese per Drag & Drop zurück in den Posteingang ziehen.

     

  3. Sollten sich die vermissten Emails nicht in den gelöschten Elementen befinden, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner Gelöschte Elemente und wählen Sie den Menüpunkt Gelöschte Elemente wiederherstellen.

     

  4. Sie gelangen zu einer Übersicht aller zur definitiven Löschung markierten Elementen der letzten 30 Tage.
  5. Wählen Sie hier die gewünschten Elemente an und klicken Sie auf den Wiederherstellen Knopf, um diese wiederherzustellen und zurück in den Originalordner zu verschieben.

     

Beachten Sie bitte, dass Sie über diese Oberfläche nicht alle Elemente gleichzeitig wiederherstellen können.
Für eine grössere Anzahl verwenden Sie die Wiederherstellungsoberfläche Ihres Mailclients: